Wie findet ihr den neuen Porsche Macan, den es fortan nur noch rein elektrisch gibt?

6 Antworten

Die Front ist ja noch okay, aber das Heck finde ich sieht sehr schlecht aus. Wenn man sich nur das Heck anschaut, könnte man denken, es handle sich um irgend ein Mittelklasse-Elektroauto, welches weit unter dem Niveau von Porsche liegt. Den Elektroantrieb finde ich auch nicht gut. Das einzige was ich schön finde sind die Farbe und die Felgen.

Ein Auto mit 5 Türen ist für mich kein Porsche, egal ob Elektrisch oder Verbrenner.

Man kann grade noch so erkennen das es ein Porsche ist.

Vom Ikonischen Design der Marke ist hier meiner Meinung nach nichts mehr übrig.

So wie ein Stromer halt aussieht (Einheitsbrei).

Aber die Farbe gefällt mir.

Grimmi947  25.01.2024, 20:23

Was sieht denn bei dir bei den Verbrennern stark anders aus?

Bonsai82  25.01.2024, 21:20
@Grimmi947

Wenn du sowas fragen musst, dann bist Du scheinbar jünger als ich.

Aber ich sag dir eins. Die Stromer sehen meistens von hinten so aus, wie ein moderner VW Käfer. Mit einem Buckel. Die Form und das Design überzeugt mich nicht.

Die modernen Verbrenner von heute sind aber auch nur Einheitsbrei. Ohne Charme und Charakter. 🥹

Gefällt mir nicht.

Vom Aussehen her oder dass er elektrisch ist? Nun ich würde eher mehr Variationen bevorzugen als rein elektrisch. Nicht jeder möchte ein elektrisches Auto.

Vom Aussehen her, nun selten ein solch schiarches Auto von hinten gesehen.