Wie findet ihr den Namen Luisa?

6 Antworten

Der Name Luisa ist hübsch, aber mittlerweile auch weit verbreitet. Luisa ist zwar nicht direkt aus der Mode, aber auch nicht mehr besonders aktuell.

Andererseits ist es ein schöner Name, wenn er gefällt, ist er sicherlich nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde immer an Luisa Neubauer denken. Sehr negativ. Eine Millionären, deren Familie zur Nazizeit das Geld verdiente, die moralisieren durch das Land zieht.

Toller Name. Finde den Louisa aber besser geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Interesse

Klingt vornehm.

LG -B.

Ich finde den Namen gut, ich mag grundsätzlich Mädchennamen, die auf a enden.