Wie findet ihr den Namen EDOZIE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner griechischer Vorname aus der Nähe von Chania, gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen ist er selten, habe ihn noch nie gehört.

Edozie
Fragesteller

Dachte er sei aus dem Englischen weil er englisch ausgesprochen wird

DianaValesko  22.12.2023, 23:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hi, Edozie.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich mitvdem Namen noch nicht anfreunden, obwohl mir außergewöhnliche Namen immer gut gefallen.

Ich glaube, mit richtiger Aussprache, fände ich ihn gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht mal, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt, hab diesen Namen noch nie gehört.

Edozie
Fragesteller

Ist normalerweise ein Nachname aber ich bin ein Junge und ist mein Vorname