Wie findet ihr den Medusa Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Überhaupt nicht mein Ding, weil... 81%
Gefällt mir, weil... 13%
Ist okay, weil... 6%

16 Antworten

Gefällt mir, weil...

interessant. Kenne aber keine Frau die das trägt.

😃 Den Namen hatte ich auch noch nie gehört. Muss eben zu den Lippen passen.

Bild1 - gefällt mir

Bild3 - gefällt mir nicht

Ist okay, weil...

Ist natürlich reine Geschmackssache. Aber meisten finde ich Piercings durchaus schön. Kommt aber natürlich auf die Person an. Ein Gesicht das mir nicht ,,gefällt" wird mir durch Piercings auch nicht plötzlich besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Überhaupt nicht mein Ding, weil...

bin eh nicht so der "Körperschmuck" -Fan im Sinne von Piercings und Tattoos. Ohren finde ich grundsätzlich okay, und oft auch hübsch. Auch mehr als der klassische Ohrring. Aber dann hört es auch schon aus. Dann ist es nur noch sehr individuell, dass ich sage, dem steht das Piercing an einer anderen Stelle aber wirklich gut.

Diese Art Piercing finde ich sehr seltsam und ich sehe darin keine Verschönerung.

Überhaupt nicht mein Ding, weil...

Ich finde nicht das es die Schönheit eines Gesichtes betont sondern störend wirkt.

Es zieht den Blick genauso auf sich als wenn es ein Pickel wär.

safur  24.09.2019, 20:09

weißt du noch als sich alle Mädels so einen Leberfleck oberhalb der Lippe aufgemalt haben? 😅

Moewe4  24.09.2019, 20:11
@safur

Ja weiß ich noch, das sah genauso übel aus.

safur  24.09.2019, 20:11
@Moewe4

ja gefiel mir auch nicht. Dachte da immer an einen reifen Pickel.

Moewe4  24.09.2019, 20:14
@safur

Es wirkt auch so und immer muss man dahin schauen, genauso wie bei dem Phänomen wenn jemand schlechte Zähne hat.

safur  24.09.2019, 20:15
@Moewe4

oder jemand etwas an der Nase hat 😅

Schlechte Zähne 🙈 muss man doch in Deutschland normalerweise wirklich nicht haben.

Gefällt mir, weil...

Finde Medusa ist eins der schönsten Gesichtspiercing überhaupt.

Passt auch gut zu einem Septum oder Snakebites, falls du später noch mehr Piercings möchtest.