Für wen ist das Medusa-Piercing gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde grade bei dünnen, vor allen spitzen / kantigen lippen sieht es gut aus

Das passt genauso wenig pauschal zu schmalen Lippen wie es zu dickeren pauschal passt. Es ist eine Typsache. Probiere es aus, indem du dir etwas aufklebst oder per Fotomontage. Dir muss es gefallen, zu deinem Typ muss es passen. Alle andere Spekulation ist sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde Medusa immer hübsch, egal wie dick oder dünn die Lippen sind.