Wie findet ihr den Jungs Namen "Wolkai"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐⭐⭐ 8%
⭐⭐ 8%
⭐⭐⭐⭐⭐ 4%
⭐⭐⭐⭐ 4%
larisbula  16.03.2024, 14:08

Wie kam es zu dieser Namensidee?

janvalperz
Fragesteller

Ich habe den letztens mal gehört und fand den irgendwie besonders

larisbula  16.03.2024, 14:32

In welchem Zusammenhang hast den Namen gehört? Bisher kannte ich ihn tatsächlich noch nicht.

janvalperz
Fragesteller

Das war nur ein Username

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐

Hört sich nach einer Kombination aus Wolke und Lakai an ☁️

Eins muss man sagen: Er ist kreativ und speziell, kann ein guter Name für ein Startup-Unternehmen im Cloud-Service-Bereich sein ✅

Bitte Kinder vor solchen Namen verschonen. Man kann dann als Elternteil beruhigt sein, dass zumindest der Name es nicht zum Mobbing geführt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Gefällt mir ganz schlecht

7veren⁷

Hiii,

Mir gefällt der Name gar nicht.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Noch nie gehört und klingt nicht gut