Wie findet ihr dass Sarah Wagenknecht eine neue Partei gründet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super 45%
Mir doch egal 45%
Doof 9%

4 Antworten

Mir doch egal

Sie hat sich selbst diskreditiert mit ihrer albernen Pseudo-Friedens-Laberei über die Ukraine, von wegen "Diplomatische Lösung". Aber wenn es ihr gelingt, Wutbürger einzufangen, die sonst AgD wählen, dann ist das OK. Wenn diese Leute schon meinen, "denen da oben" eins auswischen zu müssen, dann bloß nicht mit Faschistenwahl.

Vermutlich wird sie aber in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wie einst die Schill-Partei.

Mir doch egal

Mir ehrlich gesagt egal was die Heuchlerin macht. Einfach mal ihre Aussagen anhören und dann mal gucken für was sie gestimmt hat bei bestimmten Abstimmung.

Mir doch egal

Gründen kann doch Jede/r

Von mir aus auch Hinz und Kunz, Max und Moritz, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Kasper und Großmutter mit Krokodil ... etc.

Frage ist nur, wer diese dann wirklich wählt ...

btw:

Jim Knopf und Lukas würde auch ich vielleicht wählen.

Ichweisses75  18.10.2023, 19:18

Ich wähle die sieben Zwerge, di haben ein stabiles Programm. Doof, aber erfolgreich.

Jogi57L  18.10.2023, 19:20
@Ichweisses75

Und Schneeflittchen äh ... -wittchen kommt auf ihrem Kosten ... ^^

Super

Ich bin schon sehr gespannt drauf, hoffentlich kommt da etwas wählbares heraus.