Wie findet ihr das wenn das sogar der eigene Bruder ist?

Mein eigener Bruder schreibt mir sowas

12 Antworten

Was er schreibt geht garnicht, egal was du getan hast.

"Wenn du gestorben bist" und "Keiner wird es herausfinden, weil du alleine lebst." könnte man schon fast als Morddrohung werten...

Wenn du dich bedroht fühlst, von deinem Bruder, dann würde ich mit dem Chatprotokoll zur Polizei gehen.

Familie kann man sich nicht aussuchen, die hat man - aber man kann entscheiden, diese zu ignorieren, den Kontakt auf ein Minimum beschränken oder gar den Kontakt abbrechen.

Nur weil jemand Familie ist, muss man sich das nicht gefallen lassen.

Und den Chatverlauf deines Handys würde ich als Vielnutzerin von GF, die du bist ganz sicher nicht veröffentlichen....

Irgendwie scheint er mit deiner Lebensweise nicht einverstanden zu sein. Ich weiß allerdings nicht inwieweit es sein Leben beeinflusst. Muss aber beträchtlich sein, ansonsten verstehe ich die Wut auf dich nicht.

FreeSoulFL  02.02.2022, 13:13
Irgendwie scheint er mit deiner Lebensweise nicht einverstanden zu sein.

Ach ? Findest du 🤔

Hugohabenix  02.02.2022, 17:41
@FreeSoulFL

Warum? Danach wurde ja gefragt. Und ich habe so gut ich konnte eine Antwort gegeben.

Kann man sich halt nicht aussuchen. Wenn mir jemand so etwas schreiben würde wäre er direkt geblockt. Egal wer das ist. Da versucht dich jemand einfach nur zu beleidigen und zu verletzen. Das ist einfach nur Manipulativ weil er will

  • das du dich schlecht fühlst
  • das du so lebst wie er denkt das es gut ist

Ich hoffe das du ihm diesen Gefallen nicht tust.

Würde ihn blockieren, nix mehr mit ihn zu tun haben wollen. Der sieht Frauen generell nur als Objekte. Trauriger Mensch. Erkennt man schon wie er mit dir schreibt. Hoffe der endet einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt