Seinen Bruder zum Vatertag gratulieren?

8 Antworten

Nur beim eigenen Vater (kannst es natürlich auch bei deinem Bruder machen- ist letztendlich deine Entscheidung)

Ich hab muttertag n schokoherz in der Reha bekommen und bin nicht mal Mutter.

Mach ruhig. Wie alt ist der kleine? Vielleicht kannst du seine Hand mit Farbe bemalen und in eine tonpapierkarte drücken. Dann alles gute zum vatertag reinschreiben und dem kleinen zum überreichen geben.

Mathias636
Fragesteller

Verstehe nicht was du meinst.

Ist individuell.

Manche Leute gratulieren einander zum Muttertag oder Vatertag, egal ob es sich um Verwandte, Freunde, Schwiegereltern, Schwiegerkinder etc handelt.

Und andere Leute mögen das nicht, möchten das nur zwischen Eltern und Nachwuchs halten.

Ich beispielsweise käme nicht auf die Idee jemandem zum Vatertag zu gratulieren der nicht mein eigener Vater ist. Und ich fühle mich unwohl wenn mir meine Mutter oder irgendeine andere Frau zum Muttertag gratuliert.

Das ist meiner Meinung nach deine eigene Entscheidung.

Man macht es nur bei eigenem Vater. Nicht bei allen