Was kann man seinem Vater zum Vatertag Nähen?

4 Antworten

Hallo, wenn dein Papa einen Hobby hat, zb. radeln, Tennis.....Schau, ob du einen Polsterüberzug+ Polster kaufen kannst, mit solche Aufdrucke. Oder kaufe einen Polster 40x50, zb. und  Stoff mit passende Druck, oder Webe. Zipp dazu.  Ich würde das Überzug mit einen 4-5 cm breiten Saum versehen, schaut besser aus.  Er wird sich sicher freuen, für seinen Couch für  etwas selbstgemachtes.

Viel Spaß

Du meinst nicht "nähen", oder? Vielleicht meinst Du stricken oder häkeln?

Vielleicht einen Schal für den Winter, falls dein Vater nicht schon mehrere hat.

Er trinkt kein Alkohol

TransGC116  13.05.2015, 18:05

Gut so , ich auch nicht (mehr) , für`s Auto was - da ist immer was zu verstauen.

celineemma
Fragesteller

hast du noch eine idee