Mein 35 Jahre alter Bruder hat eine 16-jährige Freundin, findet ihr das noch tolerabel oder schon cringe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ist cringe 75%
ist tolerabel 25%

4 Antworten

ist tolerabel

Hi,

Wenn beide das möchten und alles freiwillig geschieht, will ich darüber nicht urteilen. Sicherlich ist es ungewöhnlich. Man kann sich aber auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Liebe Grüße

ist cringe

Das ist für den Wendler ein Witz. Aber ganz ehrlich, ich finds nicht normal. Also wenn das meine Tochter wäre, würde ich nicht mehr rausgehen.

ist tolerabel

Wenn die 16 Jährige es will ist es in Ordnung

ist cringe

Also, das ist schon nicht mehr normal. Das ist klar. Aber kommt auch auf deinen Bruder an. Macht der häufiger komische Dinge?

tevau  11.05.2020, 11:43
Also, das ist schon nicht mehr normal.

Leute hört: Erstrebenswertes Ziel ist, normal zu sein!