Wie findet ihr das Verhalten von meinem Freund: gibt sich als Grünen/Linken Wähler aus?
Bzw als Sympathisant dieser Parties und verhält sich dann aber richtig dumm im Netz (Instagram, gutefrage, Reddit)
der stellt komische Fragen (z.B. Pedo Fragen), argumentiert mit Beleidigungen und richtig schlecht damit die Grünen und Linken von innen heraus schlecht dargestellt werden
sollte ich ihn aufhalten ?
5 Antworten
Peinlich finde ich das schon, aber aufhalten brauchst du es nicht. Der hat schon nächste Woche keinen Spaß mehr daran
Du kannst und darfst keine Meinungsäußerungen aufhalten, dann wärst du nicht besser als sie.
Meinungsäußerung würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen xd
Und wer sind "sie"?
Ich bin auf jeden Fall nicht Che Guevara.
Die Linken meine ich, also die radikalen, nicht die normalen.
Ich persönlich bin in deinen Augen linksradikal und bin klar für eine Meinungsfreiheit. Hassrede und Meinung ist aber nicht das gleiche und danach sollte auch gewertet werden.
Ich weiß, dass du mich als Linksradikal einstufen würdest wenn wir anfangen über Politik zu reden
Für mich gibt es einen großen Unterschied, ob du radikal bist oder wie jeder psychisch stabile Mensch einfach nur deine Meinung hast.
Yunaschii, Crazygoodgirl, Stencilgon, DerCactus - sie alle sind links, aber wir verstehen uns, wirklich, wir haben uns gegenseitig gesagt, dass wir nie vermutet hätten, wie nett wir sind.
Ich mag dein Bild zu Radikalismus, leider entspricht es nicht der eigentlichen Definition davon. Ich vertrete Meinungen, die sich von unserem jetzigen System stark unterscheiden. Das macht mich faktisch gesehen zu einem Linksradikalem oder Linksextremen, egal ob ich Autos anzünde oder nur gemütlich zuhause Sitze. So sieht das unser Staat nun mal.
Was würde mich denn deiner Meinung nach radikal machen? Wann ist es nur meine Meinung?
Das kann ich nicht sagen, es ist so ein Gesamtpaket und ich kenne dich nicht.
Hab ich hier auch schon bei einem vermutet, wenn man nichts besseres zu tun hat...
Soll er sich jetzt austoben, das haben die Leute in 3 Jahren wieder vergessen und irgendwann wird es ihm sicher langweilig.
Ist durchaus peinlich, da kannste aber wohl kaum was machen.
Dann wäre es mein Exfreund
Macht der seit Monaten und zeigt mir da immer seine Diskussionen