anderes

Ich wollte erst 'schlecht' ankreuzen. Doch dann habe ich mir überlegt...das wäre geschmeichelt...'unterirdisch' trifft es wohl eher.^^

Woher ich das weiß:Hobby
schlecht

Ballermannhit Niveau, keine angenehme Stimme, der Beat ist absoluter Standard, der Text faktisch dünn wie ein Brühwürfel den man noch mit 2 Liter Wasser gestreckt hat. Reißerisches Thema la la langweilig verpackt und unterschwellig darf man sich seine Meinung dazu anhören.

Im Grunde hätte ich gerne meine 2 Minuten verschwendete Lebenszeit wieder.

schlecht

Einfache Musik, von einem einfachen Künstler, für noch einfachere Menschen.

Wer sowas feiert, versteht was vom Saufen, aber nichts von Musik.

Das ist das Gegenteil von Kunst.

ein Meisterwerk

Anders kann man es nicht beschreiben.... Die Lyrics einfach ein musikalischen Meisterwerk und das wirds auch immer bleiben.

LG Jamie

ein Meisterwerk

Ich danke meinen Fernseher das ist/war das beste was ich im Fernseher gehört habe