Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst will ich dir sagen, dass das Hauptthema dieses Songs, wie so oft bei Songs, die LIEBE ist. Du persönlich kannst jedoch auch das Thema der Existenz im allgemeinen interpretieren. Das mal vorneweg.

Sinngemäß handelt der Song von einer Beziehung, die als solche keine mehr ist...es ist eben das reinste Chaos. Der Protagonist weiß nicht mehr, was er tun kann. Die Beziehung verschlechtert sich, und er ist machtlos und muss quasi mit ansehen, dass er gar nichts dagegen machen kann. Aber ohne diese Liebe kann und will er auch nicht leben...ein Dilemma, die Lösung dafür hat er in diesem Song nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

der Track handelt vom Leben und seinen Herausforderungen. Dass man immer mal wieder auf die Fresse fällt, gegen den Strom schwimmt, oft auch wissend gegen den Strom schwimmt oder gegen Windmühlen kämpft, aber man immer wieder sehen sollte, dass man bei sich selbst ankommt und wer man ist/was man ist/DAS man ist ("you are.. you are...") und dass man, wenn man sich zusammenreißt, am Ball bleibt, dabei bleibt, sich anstrengt, immer wieder aufsteht - auch irgendwann ans Ziel kommt und stolz auf sich sein kann.