Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Heyy^^

Ich male selber sehr gerne, nicht in diesem Stil. Aber dennoch finde ich dein Bild cool. Irgendwie hat es eine Art Tiefgründigkeit. Gute Idee auf jeden Fall auch. :)

LG Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
Justarndmkid
Fragesteller

Danke ^^

Es sieht sehr interessant aus. Sieht gut aus👍

ich erknenne 2 Personen die sich am Kopf miteinander verschmelzen. Hat es eine bestimmte Message dahinter?

LG Gloxinia🤍

Ziemlich cool.
Kann man sich lange anschauen

Mir gefällt es nicht. 🤔

Gute Technik, aber auch eher gruselig

julespogg  11.10.2023, 19:33

Klingt, als würde das "gruselige" das Bild abwerten.
Man muss es erstmal schaffen, dass man ein Bild malt, vor dem sich andere Leute gruseln

Juli1508  11.10.2023, 19:38
@julespogg

Stimmt, aber meinte ich nicht so, habe deswegen extra das mit der guten Technik gesagt. Starkes Bild...