Wie findet ihr das Auto 2010er vom optischen?

4 Antworten

Smart finde ich etwas zu klein, aber für Fahranfänger und Leute, die keine Lust haben die ganze Zeit nach einem Parkplatz in der Stadt zu suchen, ist er bestimmt sehr gut!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
DerPfleger20
Fragesteller

Für 5500€ habe ich ihn gekauft hat 91.000 km ist das gut deiner Meinung nach hat auch viele Ausstattung wie Servolenkung

jloethe  07.03.2024, 20:07
@DerPfleger20

Hart an der grenze aber die werden in Gutem Zustand wirklich recht hoch gehandelt-..

ich hab den Zweiten , der erste Diesel hat bis zum Unverschuldeten Unfall ca 130Tkm gebracht .. War ein tolles Auto und hat ehrliche 4 Liter gefressen..

Jetzt der nachfolger Mod 452 ist deutlich durstiger und auch nicht Hässlicher..

DerPfleger20
Fragesteller

Für 5500€ habe ich ihn gekauft hat 91.000 km ist das gut deiner Meinung nach hat auch viele Ausstattung wie Servolenkung

Stadtauto halt 😂 nicht mehr nicht weniger

Sieht gut aus, trotzdem würde ich mir so eine fahrende Einkaufstasche niemals kaufen.