Wie findet ihr das Armtattoo?

4 Antworten

Finde weder das Motiv, noch wie es gezeichnet wurde schön. Weswegen genau muss man Disney-Mädchen sexualisieren? Das sind alles minderjährige Charaktere.

Schön gestochen ist es meiner Meinung nach auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Knopperz  13.10.2021, 08:47

>> Weswegen genau muss man Disney-Mädchen sexualisieren?

Warum nicht? =)

Political Correctness ist so langweilig.

sleepingbeautyy  13.10.2021, 09:03
@Knopperz

Das ist meiner Meinung nach keine "gute" Antwort auf meine Frage. Jedem das seine, ich finde es krank.

Knopperz  13.10.2021, 17:47
@sleepingbeautyy

Naja, heutzutage sind alle so sensibel und leicht gekränkt wegen praktisch allem. Ich kann das auch teilweise sogar verstehen, aber das entwickelt sich leider immer mehr in eine pathologische Richtung. Speziell was da Teilweise in Amerika abgeht.

Da werden komplette Existenzen vernichtet von Leuten die sich nicht strikt an den SJW Kodex halten. Zuletzt Dave Chapelle für sein Netflix Special "The Closer".

sleepingbeautyy  14.10.2021, 07:48
@Knopperz

In diese Richtung geht das Ganze nun auch wieder nicht.
Verstehe einfach nicht, was an einer nackten, 16-Jährigen Zeichentrickfigur so toll sein soll.

Knopperz  14.10.2021, 08:42
@sleepingbeautyy

Ich verteidige hier nicht die Motivwahl... sondern die Freiheit sich sowas machen lassen zu können, ohne blöd dafür angemacht zu werden.

sleepingbeautyy  14.10.2021, 08:44
@Knopperz

Es wird nach der Meinung gefragt und diese gebe ich Preis. Hätte man nicht nach der Meinung gefragt, hätte ich diese für mich behalten.

Naja, das ist offensichtlich noch nicht fertig... das sind nur die Outlines.
Wie will man sich dazu also schon ein Urteil bilden?

Manga/Anime ist aber nichts für mich... mag die Stilrichtung nicht.
Ich steh eher auf Klassische Traditionelle Motive... oder New Age / Trash Polka etc.

Die Idee des Motivs finde ich gut, die Umsetzung ist jedoch schrecklich. Da war kein guter Künstler am Werk, sieht aus als wäre das von einem absoluten Anfänger gestochen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ich persönlich mag es nicht so gerne allerdings bin ich allgemein kein Fan von Tattoos die Menschen darstellen