Wie findet ihr das?

10 Antworten

Und genau deshalb sollte das Bürgergeld für Arbeitsverweigerer auf Null gekürzt werden. Und Lehrer sollten Schulverweigerer einfach nach Hause schicken dürfen, damit wenigstens die was lernen können, die wollen.

Geht Ihr dann ohne Abschluss von der Schule, könnt Ihr irgendeinen Hilfsjob machen. Natürlich sollte gut hingeschaut werden, was Ihr sonst noch so treibt, damit nicht Kriminalität das Einkommensmodel ist.

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Ja, ich finde es so lustig, dass ich dafür die entsprechenden Noten erteilen würde.

ich finde sowas absolut letztklassig, und hoffe dass es da ordentlich konsequenzen setzt für euch. ihr solltet euch schämen.

Nein, das ist Diskriminierung bzw. Mobbing und das ist strafbar, sowie ein Grund, euch für immer von der Schule zu schmeißen!

Nein. Das ist einfach nur primitiv, billig und dumm. Und ob du mit deiner Einstellung Allah auf deiner Seite hast, wage ich zu bezweifeln. Mich würde mal interessieren, was ein Hodscha dazu meint.

superturkish 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 14:14

Hodscha Bruder

Cinis  09.03.2025, 15:46
@superturkish

Einbildung ist auch eine Bildung. Und mehr wirst du in deinem Leben auch nicht erreichen. Du tust mir leid.