Wie findet ihr den Klassenprank?

6 Antworten

Solange du letztlich den Fahradführerschein bestehst und Ihr dann später Ihr Abendessen liefern kannst, wird Ihr das letztlich Egal sein.

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:22

Den russischen Fahrradführerschein bitte 😂😂 Ich liefer Wodka

Das wird eurer Bildung sicher helfen.

20+ gegen einen. Was seid ihr doch für tolle Hechte.

Achja ihr wisst schon das sie euch die Noten gibt?

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:24

Nö die Noten gibt es nicht weil die Schulleitung die Noten immer für ungültig erklärt weil es nicht durch geht wenn wirklich jeder aus der Klasse eine 6 hätte 😂😂😂😂

Scharmis  24.11.2024, 23:29
@alter872

Kann ich mir so jetzt nicht vorstellen. Egal was ihr tut irgendwann wird das auf euch zurück fallen.

Findet ihr euch ruhig ganz toll, mehr wird euch das auch nicht bringen.

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:31
@Scharmis

Doch weil sie der ganzen Klasse eine 6 geben würde. Die Schulleitung erklärt die Noten immer für ungültig und gibt uns in so einem Fall die Noten aus dem Halbjahr davor und die sind bei uns allen aus der Klasse 1 und 2 😂😂😂

Das ist einfach nur dämlich und unnötig. Kann man nicht mehr sagen als unreif und Kindergarten. Witzig ist sowas obendrein nicht. Nicht einmal als kreativ kann man es bezeichnen.

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:20

Wir müssen uns immer das lachen richtig verkneifen wenn sie versucht mit uns zu reden aber jeder so tut als existiert sie nicht

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:23
@verreisterNutzer

Sie steht immer die ganze doppelstunde vorne und redet mit sich selbst während wir uns alle entspannt unterhalten 😂😂😂 Niemand beachtet sie

verreisterNutzer  24.11.2024, 23:23
@alter872

Versetz dich doch Mal in die Lage der Lehrkraft. Würdest du sowas wollen? Wie würdest du dich als Lehrkraft fühlen

alter872 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:25
@verreisterNutzer

Gut? Sie kann einfach ans Handy gehen und kriegt für das rumsitzen Geld 😂😂😂😂

So eine Klasse wäre mir als Lehrer am liebsten. Hab in der Stunde keinen Stress, keiner stört den Unterricht oder eben meinen Vortrag mit dummen Fragen. Mein Gehalt bekomme ich nach wie vor pünktlich aufs Konto. Ich würde vorschlagen, ihr kandidiert für den Titel "Dümmste Klasse ever."👍

das ist pure Dummheit und unreifes verhalten und witzig ist es schonmal gar nicht da dieses verhalten Menschen beleidigen kann und unschöne dinge passieren können. Ich würde an eure stelle das lassen und höflicher mit ihr umgehen