Wie findet ihr Björn höcke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 22%
Ich liebe in 13%
Ich hasse in 3%

5 Antworten

Schlecht

Fraglich, wie man ihn gut finden oder gar lieben kann 🤔

In seinem Gutachten zur AfD vom 15. Januar 2019 urteilte das BfV mit Bezug auf Kempers Belege, Höckes Identität mit „Landolf Ladig“ sei „nahezu unbestreitbar“ und „angesichts der plausibilisierten Faktendichte nahezu mit Gewissheit anzunehmen.“ Höckes Wortwahl, etwa vom angeblich drohenden „Volkstod“, erinnere „sprachlich und argumentativ an bekannte Deutungsmuster“ der NPD. Auch weil Höcke höchstwahrscheinlich unter jenem Pseudonym rechtsextreme Texte verfasst hatte, stufte das BfV den „Flügel“ als rechtsextremen Verdachtsfall ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Björn_Höcke#Pseudonym_„Landolf_Ladig“
Schlecht

Du meinst Bernd Höcke? Das ist ein Faschist. Man muss schon ziemlich geschichtsvergessen sein, um solche Typen gut zu finden.

Cassian248323
Fragesteller

Nein muss man nicht

Crack  02.06.2023, 21:34
@Cassian248323

.

Du meinst, man kann Ahnung von Geschichte haben und den deshalb gut finden?

Bist Du auch ein Faschist?

Cassian248323
Fragesteller
@Crack

Ich bin 14 wär ich 18 würd ich aber af d wählen und ich mag Björn höcke in sehr vielen Punkten weil ich schon viele Interviews mit ihm gesehen habe und dort hat er viele Aussagen gemacht die ich so unterstützen würde

Adzec  02.06.2023, 21:43
@Cassian248323

Nein? Na dann zeig uns mal ein Faschistenregime in Europa, dass sich als überlebensfähig erwiesen hätte, weil die Mehrheit der Bevölkerung es will....

Cassian248323
Fragesteller
@Adzec

Die Mehrheit der Bevölkerung wollte es. es ist halt von außen gestürzt worden von innen wäre es nie passiert

Adzec  02.06.2023, 21:47
@Cassian248323

Von welchem Faschistenregime schwafelst du da ahnungslos? Benenne das doch einfach mal.

Schlecht

So jemanden kann man eigentlich nicht gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
Gut

Lustiger Witzbold, aber ich bin kein Sozialpatriot und find ihn politisch irgendwie fehl am Platz, da ich nicht so der SPD Typ bin und von der AfD mehr liberale Politik erwarte, da die FDP sich damit nicht richtig durchsetzt.

Schlecht

Definitiv nicht die Person, die ich gerne als meinen Repräsentanten hätte