Wie findet ihr bisher die Frauen-WM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schaue nur und ab zu und.... 53%
Ich schaue mir kein Spiel an und.... 35%
Ich schaue jedes Spiel und.... 12%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich schaue nur und ab zu und....

Hallo,

mich hat die deutsche Mannschaft maßlos enttäuscht,

ABER der Fokus liegt klar beim Sport, ich konnte viel mehr Willen und Motivation sehen.

Beständig gute Leistungen konnte ich bisher nur bei Japan und den Niederlanden erkennen. Den Niederländerinnen fehlt ja zusätzlich noch die Topstürmerin. Gespannt bin ich ob Frankreich und England die Leistungen auch weiter so erbringen.

Wirklich hochklassig finde ich die WM bisher aber nicht.

Enttäuscht haben mich darüber hinaus rein auf die Qualität geschaut Kanada, Schweden, Dänemark,Brasilien und vor allem Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Ich schaue nur und ab zu und....

Da bin ich ganz deiner Meinung Justin. 👍👍

Ich schaue jedes Spiel und....

Überraschend gut.

Mir fällt besonders auf wie gut die Schiedsrichterinnen hier bei der WM sind. Da frage ich mich, warum es nicht mehr weibliche Schiedsrichterinnen in der BL gibt, besonders weil die männlichen Schiedsrichter in der BL sehr häufig sonderbar urteilen.

Mich freut auch, dass die kleinen Nationen näher an die großen Nationen gerückt sind. Keine zweistelligen Ergebnissen mehr und kleine Nationen wie Jamaika und Marokko setzen sich gegen WM-Favoriten wie Deutschland und Brasilien durch.

Die Stadien sind toll besucht, die Stimmung ist hervorragend, das ist eine fantastische WM.

Auch wenn sie für Deutschland enttäuschend war, so ist es eine WM die den Frauensport in Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika und Afrika nach vorne bringt.