Wie findet ihr Bayern München aktuell spielerisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

geht so wa 42%
nice, es wird zu viel gehatet 33%
grottenschlecht für einen Verein dieser Größe 25%

5 Antworten

geht so wa

Sie sind sicherlich noch immer gut, waren aber auch schon mal (deutlich) besser. Und vom Kader her müsste Bayern eigentlich besser da stehen, vor allem spielerisch. Und 16 Gegentore in 18 Spielen ist schon ziemlich hoch von der Anzahl der Gegentreffer her. In seinen besten Saisonjahren hat Bayern 16 Gegentore und weniger nach 34 Spieltagen hinnehmen müssen. Und schon letztes Jahr hat Bayern auch viel Glück gehabt, dass die Dortmunder Spieler so viele dumme Gegentore kassiert haben, vor allem im Spiel gegen Mainz haben sich die Dortmunder Spieler richtig paddelig angestellt und sehr langsam reagiert, wenn nicht sogar nur zugeguckt.

Woher ich das weiß:Hobby
nice, es wird zu viel gehatet

Die Bayern haben auch mal Phasen, aktuell tun sie sich halt schwer.

Gegen Bremen verloren und gegen Union ein knapper Sieg, dennoch wird Bayern im Meisterschaftskampf weiter Druck auf Leverkusen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
grottenschlecht für einen Verein dieser Größe

Also ich sehe kein Vorankommen und keine Handschrift von Tuchel. Der kann es einfach nicht 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
geht so wa

Man erkennt ihre Selbstsicherheit als Topclub. Das ist andererseits gefährlich für sie, weil der Gegner so meistens einen unberechenbaren "Überraschungsangriff" starten kann und die Bayern so in Bedrängnis bringt

geht so wa

Die letzten beiden Auftritte waren alles andere als begeisternd.