Wie findet ein Obdachloser eine bildhübsche Freundin und warum leben sie getrennt?

3 Antworten

Frag den Mann doch mal, in welcher Beziehung die junge Frau zu ihm wirklich steht...

Was genau bedeutet denn "guckten sich verliebt an"? Nur weil in den Augen Zuneigung sichtbar ist heißt das nicht, daß es was mit sexueller Zuneigung zu tun haben muss...

Vielleicht war die junge Dame ja seine Tochter.

Es ist eigentlich immer nur der außenstehende Beobachter der da irgendwas hineinphantasiert wenn fremde Leute sich ansehen und einen recht freundschaftlichen lockeren Kontakt zueinander haben.

Was das Thema Wohnung und den Freund zu sich nehmen angeht: es ist nicht so einfach wie Du denkst. Wer zur Miete wohnt kann nicht einfach so noch jemanden mit einziehen lassen. Wenn der Vermieter nicht zustimmt hat man also Pech.

warehouse14

Wildhengst
Fragesteller

Die beiden hielten Händchen. Ergo Beziehung oder Liebe.

Um den Freund für gewisse Zeit bei sich unterkommen zu lassen braucht es keine Genehmigung. Außerdem geht es hier um Berlin und nicht das spießige Schwabenländle.

Dann die Frage wie ein Obdachloser eine bildhübsche Freundin finden kann.

warehouse14, UserMod Light  11.10.2021, 19:03
@Wildhengst

Auch Töchter halten mit ihren Vätern Händchen. Das hat absolut nichts mit erotischer Liebe zu tun.

Und das der Vermieter ein Mitspracherecht dabei hat, wer in seinem Eigentum wohnen darf ist bundesweit gleich. Also auch in Berlin braucht man die Zustimmung des Vermieters.

Und wie ein Obdachloser ne hübsche Freundin finden kann ist klar: es gibt keine hässlichen Menschen. 🤡

Übrigens: nicht alle "Obdachlosen" sind wirklich obdachlos... Die Verkäufer dieser Sozialzeitungen zum Beispiel haben meist zumindest ein Zimmer in einem Wohnheim.

warehouse14

Wildhengst
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

trotzdem wäre das mal interessant wie ein Obdachloser eine Freundin findet die sooo hübsch ist. heutzutage sind viele Mädels nur an einem Freund interessiert der ein Auto hat und iPhone. Deshalb frage ich doch nur wie das aussehen kann. "Hallo, ich bin John. Ich lebe seit fünf Jahren im Sozialheim und sitze täglich mit einem Joint auf der S-Bahnhof-Treppe." "Cool, wollen wir zusammen sein und verliebt Händchen halten?"

warehouse14, UserMod Light  11.10.2021, 19:23
@Wildhengst

Offenbar irrst Du Dich ja was Mädels angeht. 🙄

Übrigens: auch hübsche Mädels können drogenabhängig und obdachlos sein...

Und nochmal: wieso glaubst Du, daß die beiden ne erotische Beziehung haben müssen nur weil sie Händchen halten? Sind dann für Dich alle Mädels auch lesbisch weil sie mit ihrer besten Freundin kuscheln? 🤔

Mädchen sind keine pubertären Jungs! Für sie ist sowas wie Händchenhalten nicht ausschließlich sexuell motiviert.

Wildhengst
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich habe das Ereignis nur als Denkanstoß genommen. Ich will wissen ob es möglich ist, dass völlig fertige Obdachlose eine bildhübsche Freundin bekommen. Und wenn ja, wie.

warehouse14, UserMod Light  11.10.2021, 19:34
@Wildhengst

Bei Menschen ist nichts unmöglich. Und wie schon erwähnt: nicht alle "Obdachlosen" sind wirklich obdachlos.

Aber viele Männer halt sehr verwahrlost...

wieso gehst du davon aus dass du dazu verpflichtet bist und zwangsläufig eine person aufnehmen und bei dir wohnen lassen musst wenn du sie kennenlernst und sie auf der straße lebt? da gibts vieles was man mit bedenken und einberechnen muss. du kennst die umstände des kompletten Lebens aller betroffenen personen dieser situation nicht, wieso willst du da dann ein urteil drüber bilden?

Wildhengst
Fragesteller

Ich habe gefragt wie ein Obdachloser eine bildhübsche Freundin finden kann.

verreisterNutzer  11.10.2021, 23:34
@Wildhengst

leute die das sagen sind dumm oder denken nicht länger nach als 2 sekunden, obdachlosigkeit ist ein teufelskreis

Wohl eher eine Sozialarbeiterin.

Wildhengst
Fragesteller

Mit einer Sozialarbeiterin hält man kein Händchen.

paradox1899  11.10.2021, 19:02
@Wildhengst

Mit der scheinbar schon.

Vielleicht liegt dem auch schlichtweg eine Fehlinterpretation zu Grunde.