ich stehe auf molliger...

3 Antworten

Weil du festgestellt hast, dass nicht nur " models " interessant sind. Es ist wesentlich schöner mit jemandem Essen zu gehen, der nicht nur an einem Salatblatt hängt. Außerdem dreht sich bei " Schlanken " alles um's abnehmen und das nervt. Mollige sind eben auch Geniesser, in jeder Hinsicht.

Irgendwie sind sie auch gefühlsmäßig besser zum liebhaben und sind auch besser drauf

Du hast halt deine Präferenzen sozusagen ein wenig geändert und gut ist. Warum musst Du nun unbedingt auch noch herausfinden warum das so ist? Ich zum Beispiel habe in meinem ganzen Leben noch nie Spinat gegessen und auch keinen Hering und es gibt noch viele Dinge die ich nicht anrühre und es interessiert mich die Bohne warum das so ist. Nimm es am besten so hin wie es ist und wenn es dir damit gut geht, dann ist es doch auch OK.