Nelly Furtado?
Warum ist sie so mollig geworden? Und wie findet ihr sie besser, schlank oder mollig?
9 Antworten
Für mich ist sie mollig viel attraktiver und begehrenswerter. Sie sieht femininer und weiblicher aus. Ich stehe sehr darauf
Sie hat ein Lymphödem und da hat man Probleme mit dem Gewicht, außerdem sind fast 20 Jahre Unterschied zwischen den Fotos.
Warum ist sie so mollig geworden?
Vielleicht hat sie ein Leiden (Schilddrüse z.B - kann jedoch gefühlte 1000 Ursachen haben)
Und wie findet ihr sie besser, schlank oder mollig?
Dem persönlichen Empfinden nach würde ich eher nen Mittelding aus beiden Gewichtszuständen präferieren. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden 🙃
Es gibt viele Gründe, warum jemand mit zunehmendem Alter mollig werden kann.
Der einfachste und naheliegendste wäre:
Viele Menschen, egal ob Männer oder Frauen, sind bis etwa Ende 20, Anfang 30 relativ rank und schlank, doch irgendwann, so ab Mitte dreißig, schlagen (bei gleichem Lebendswandel und Ernährung) die Gene zu, und die einen legen zu, die anderen nicht.
Die gute Frau ist mittlerweile mitte 40 und Mutter (auch davon bleibt bei vielen Frauen etwas an der Firgur zurück).
Vielleicht ist sie mittlerweile einfach nur so selbstbewußt und gelassen, daß sie mit sich und ihrer Figur im Reinen ist und keine Lust mehr auf den täglichen Kampf ums Schlanksein hat, den jemand mit den entsprechenden Genen eben führen muß, um schlank zu bleiben.
Zum Thema "besser": Was heißt das schon?
Natürlich hätte sie mit ein paar Kilo weniger an Beinen und Hüften eine zumindest für mich stimmigere Figur. Deswegen ist sie noch lange nicht unatraktiv.
In "unserem Alter" (ich bin Ü50) ist das bei weitem nicht mehr das einzige, was zählt. ;-)
Außerdem ist sie Sängerin, und nicht Model.
Uh. Die hat sich aber verändert. Naja, ist das Alter🤷♀️ Die Bikinifotos tun nix für sie.
Ich find es gar nicht so schlecht wie sie jetzt aussieht 😉 aber als ich das gesehen habe dachte ich, was ist mit ihr passiert...
Ich denk mal, sie hat sich auch ein bisschen gehen lassen. Ist ja auch anstrengend auf Dauer immer auf Kalorien und Figur zu achten.
Hier wird nur nach der Meinung gefragt, wie sie besser gefällt. Niemand bewertet ihre Persönlichkeit.