6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomkom99 😊

Ich finde sie gut. Sie fiel mir damals auf, weil sie so extrem hübsch ist. Dann hörte ich ihre Musik.

Besonders das Lied gefällt mir von ihr.

https://youtu.be/4pBo-GL9SRg?si=A7z36_TuYEnu5P8O

Liebe Grüße 🖐🏼

Nein, ich fand ihre Musik schon um 2007 herum langweilig und einfallslos - mich hat das gar nicht angesprochen.. bin Jahrgang 1990, kannte einige, die auf ihre Musik standen, mich ließ das aber total kalt. Das war so R'n'B-Pop von genau der Sorte, die mich einfach nur nervt. Habe damals eher Coldplay, Peter Fox ("Haus am See") oder Katy Perry, Maroon 5, Cascada, Kate Ryan und andere sowie diverse Oldies und Udo Jürgens gehört. Ich wusste gar nicht, dass sie immer noch Musik macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat wenige gute Lieder hervorgebracht - "Say It Right" (2006), "All Good Things (Come to an End)" (2006) - und wirkte auch bei "Give It To Me" von Timbaland (2007) mit, was mir auch gut gefiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat mir in ihrer Anfangszeit ganz gut gefallen, jetzt ist ihre Musik leider nur noch Mainstream und sie selbst kommt ziemlich bitchy rum.

Schade, eigentlich ist sie eine tolle Künstlerin.

Ich finde von Nelly Furtado die Musik vom ersten Album ("Whoa Nelly", erschienen 2000) bis einschließlich "The Spirit Indestructible" von 2012 richtig gut. Sie hat öfter ihren Musikstil geändert, aber ich fand alle davon gut.

Ihre Alben von 2017 (The Ride) und 2024 (7) gefallen mir allerdings gar nicht.