Gefällt euch Ava Max?
9 Antworten
Ja, ich finde, dass sie eine der besten Sängerinnen ist die die letzten Jahre hervorgebracht hat.
Wegen "Sweet But Psycho" wurde ich auf sie aufmerksam. Diesen Song finde ich immer noch unschlagbar.
Weiters möchte ich folgende Songs nennen:
H.E.A.V.E.N, OMG What's Happening , Born to the Night, Take You To Hell , Who's Laughing Now, So Am I (diese vom ersten Album), und Sleepwalker, Maybe You're The Problem , Diamonds & Dancefloors, One Of Us, Last Night On Earth, Dancing's Done, welche mich von ihrem zweiten Album beeindruckt haben.
Ja, und natürlich auch "My oh My", welches du angeführt hast !
Sie verwendet manchmal schon Dagewesenes, so wie zB bei "Born To The Night". Es ist einfach Musik , die man gerne hören kann, möglicherweise etwas Easx Listening, aber gerade dies ist ja oft eine gute Grundlage für attraktive Musik.
Selten ein peinlicheres Video gesehen, das Latex passt nicht richtig, die Stimme ist bis zum Ende gepitched, Lippen aufspritzen scheint wohl normal zu sein, aber einen Fiat 500 in Scene zu setzen?
Nein, nicht mein Fall
Ava Max ist echt ein Phänomen! Die US-Popsängerin, die mit bürgerlichem Namen Amanda Ava Koci heißt, hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, der nicht mehr wegzudenken ist. Ihr Durchbruch kam 2018 mit dem Hit "Sweet but Psycho", der in vielen Ländern die Charts stürmte und einfach überall gespielt wurde. Da kann man nicht anders, als mitzusingen! Was ich an Ava Max besonders cool finde, ist ihr einzigartiger Stil. Sie kombiniert eingängige Melodien mit kraftvollen Texten, die oft von Selbstvertrauen und Empowerment handeln. Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop, Dance-Pop und Electropop – perfekt für jede Party oder einfach zum Chillen. Und ihr Look? Total auffällig! Ihr markanter Haarschnitt – auf einer Seite kurz und auf der anderen lang – hat sogar einen eigenen Namen: den "Ava Schnitt". Das ist schon ein Statement!
Das beste von ihr ist immer noch "Kings and Queens" finde ich
Früher ja, aber mittlerweile nicht mehr.