Macht AVA Max gute Musik ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Reeemwwww,

Oh ja, ich mag die Musik von Ava Max sehr gerne 👍🎶.

Viele sagen ja, dass sie versucht, Lady Gaga nachzuahmen. Das finde ich nicht. Ich sehe zwischen beiden kaum Parallelen.

Ihre Songs haben Ohrwurm-Potenzial und machen gute Laune.

Mein Lieblingsalbum von Ava Max ist definitiv Heaven & Hell, wovon auch meine Lieblingslieder von ihr stammen.

Mein Lieblingslied ist Sweet But Psycho 🎶.

https://www.youtube.com/watch?v=ttznokjeSnw

Meine momentanen Top 3:

  1. Sweet But Psycho
  2. My Head & My Heart
  3. So Am I

Und magst du Ava Max? 😊🎶

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  24.03.2024, 11:51

Danke für den Stern ⭐️

Ja

Hallo!

Ja ich finde ihre Musik absolut MEGA. Sie ist meine lieblingssängerin! Am liebsten mag ich so am I, not your baby girl, maybe you're the problem, sweet but psycho,milion Dollar baby und salt. Aber ich liebe alle ihre Lieder.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin riesen Ava Max Fan!!!
Nein

Sie könnte sicherlich gute Musik machen.

Aber irgendetwas zu samplen und halbwegs ändern ist nicht ihre eigene Musik.

Nein

Hi Reeeemwwww

Nein! Ich mag sie und ihre Musik gar nicht.

LG Laurimatecacy