Lieder mit richtig viel Gefühl?

8 Antworten

Roxette:
  See me,
  Cry,
  Wish i could fly
Blackmore's Night: Diamonds And Rust
Dire Straits: You And Your Friend
Dusty Springfield: I close my eyes and count to ten
Diverse: Son of a preacher man
Roberta Flack - The First Time Ever I Saw Your Face

Glee Project: Mad world: https://youtube.com/watch?v=QUnOBR4SK2g

hör die mal die balladen von meat loaf auf der bat out of hell 1 (von 1979) an. heaven can wait, two out of three aint bad und sowas. oder, auch von meat loaf, lost boys and golden girls, objects in the rear view mirror..... und es gibt noch so viel mehr von ihm....

Mario Winans - I don't wanna know

Wie heißt dieses Lied? Englisches Duett Frau und Mann

Ich weiß gar nicht mehr wie es heisst , ich weiss nur es ist Englisch von einer frau und ein Mann und es war eine Zeitlang in den Charts könnte aber schon letztes Jahr gewesen sein , es ist ein Liebeslied :) Und es ist nicht Nelly Furtado ft.James Morrison - Broken Strings , danke im vorraus

...zur Frage

Ähnliche ältere Lieder wie diese hier zum Feiern?

Wisst ihr ähnliche Lieder wie... Low - Flo Rida Hot in here - Nelly Promiscious - Nelly Furtado ft. Timbaland Ayo technology - 50 cent summer love- Justin Timberlake Closer - Neyo Yeah - Usher

also etwas ältere Lieder zu denen man aber immernoch gut feiern kann ? Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

traurige langsame lieder gesucht ;)

hey ich suche langsame traurige lieder.. Liebeslieder oder so ;) danke schonmal.

...zur Frage

Wieso macht die Nelly Furtado keine Lieder mehr?

Hat sie etwa ihre Karriere beeendet ?

...zur Frage

Traurige dramatische Lieder

Hallo, ich suche lieder die so traurig sind, zu gebrochene herzen passen oder so ähnlich, sie sollten ungefähr wie die lieder von "christina perri, jar of hearts" "somebody that i used to know von gotye" oder "CHristina Aguilera, Words can bring me down", sein also in der selben Musik richtung kennt ihr da villt welche? Die leider sollen halt auch so "dramatisch" sein

...zur Frage

Schöne, ruhige Liebeslieder?! :-)

Ich suche Liebeslieder.. oder auch traurige oder eben sehr emotionale Lieder :) Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?