Liebeslied für meinen festen Freund?

7 Antworten

Bodo Wartke schreibt deutsche Liebeslieder wie am Fliessband (allerdings an Frauen). Du kannst sie umdichten. Auf YouTube findet man sie ganz leicht, wenn eines seiner Lieder heisst wie eine Frau ('Andrea', 'Konstanze',...) kannst du sicher sein dass es ein Liebeslied ist.

Sonst gäbe es noch den Liebesliedgenerator im App Store. Dort kann man sich einen multilingualen Lovesong zusammenstellen. Der Text bliebt gleich, die Sprache wechselt von Strophe zu Strophe. Auch diese Idee stammt von Bodo Wartke.

Über etwas, was ihr zusammen erlebt habt, wieso er dein bester Freund ist o.ä.

Was freund zum 1 jährigen schenken:o?

Hi ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Bald haben wir unser 1 jähriges, was soll ich ihm bloß schenken? was habt ihr euerem Freund geschenkt? Er ist 19 Jahre und ich 16:)

...zur Frage

Schöne Afrikanische Lieder zum singen!?

Hey Leute. ;)

Wir müssen Vorsingen zur Leistungskontrolle & ich wollte mal fragen, ob jemand ein schönes, afrikanisches Lied kennt, dass weder zu hoch, noch zu tief ist!

Das Lied hier ist sehr schön, leider ist der Text nicht sehr abwechslungsreich - aber die Tonlage ist genau richtig.

http://www.youtube.com/watch?v=fK0wPpLryc4

Kennt ihr ein schönes Lied, was zum singen geeignet ist!? Ich kann nicht wirklich gut singen, aber mit dem richtigen Lied, würde es gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? ;)

Danke schon mal. LG! (:

...zur Frage

Lied für meinen freund singen

Ich möchte meinem freund ein ganz besonderes geschenk zum geburtstag machen und habe überlegt ihm ein liebeslied zu singen aber ich weißt keins was ich singen könnte

es wäre ganz nett wenn mir jemand eins oder mehere vorschlagen könnte weil ich eine CD für ihn machen möchte :D

bin für jede antwort dankbar :D

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Möchte CD zusammenstellen

Hallo ich möchte eine CD mit meinen Lieblingsliedern für meinen Freund zusammenstellen.

Was ist legal und wie funktioniert das? Am besten ist es natürlich, wenn es nichts kostet, aber ich nehme auch gerne andere Tipps an!

...zur Frage

Was sollen wir machen was uns gefällt oder?

Ich und mein Freund wollen gerne rappen bzw singen.Jetzt haben aber einige gesagt wir sollen HipHop machen.Sollen wir einfach das machen was uns gefällt?Natürlich werden wir auch Lieder schreiben also nicht nur raps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?