wie findest ihr das verhalten von berufschulfreundin?

3 Antworten

Es geht nichts über klare Ansagen in einer Freundschaft.

Ich finde es ehrlich von deiner Freundin, ihre Grenze aufzuzeigen. Klar klingt es nicht gerade nett, aber es kann ja wirklich sein, dass es die Fahrtkosten ihr Budget übersteigen.

Wenn es dich verletzt, dass sie so ehrlich ist, passt ihr wahrscheinlich nicht so gut zusammen.

Mir scheint ohnehin, dass du keinen Wert auf diese Freundschaft legst.

Kitty009
Fragesteller

klar ist das ehrlich von ihr aber ich habe nie von ihr verlangt oder erwartet das sie mich abholen soll. außerdem hatte sie mich bisher nur 2-3 mal nachhause gebracht und ich fragte sie ob das in ordnung sei und sie sagte ja ganz sicher und das war vor 1,5 jahren. wir schreiben uns selten und treffen uns eher weniger

Divanikima  02.03.2024, 21:52
@Kitty009

Ach so, ja dann finde ich ihr Verhalten jetzt auch eher komisch. Es kommt ja dann recht plötzlich. Vielleicht hat sie finanziell mehr Druck bekommen...frag sie doch einfach mal was der Grund ist, weil du den Eindruck hattest, dass es vorher für sie in Ordnung war dich abzuholen...

Ich finde ihre Forderung völlig legitim.

Ich finde ihre Forderung völlig in Ordnung

Kitty009
Fragesteller

okay gut zu wissen. aber ich habe das nie von ihr verlangt das sie mich abholen soll oder geschweige den von ihr erwartet. und sie sagte das auch noch so unhöflich