Wie findest du diese Methode?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 78%
In Ordnung 17%
Gut 4%

13 Antworten

Schlecht

Das ist keine Methode, schlimmstenfalls werden Kinder oder auch Erwachsene so traumatisiert das sie sich nichtmal mehr in ein Freibad oder an einen Badesee trauen.

In Ordnung

In Ordnung, wenn das Kleinkind oder Baby gut durch eine Schwimmweste o.ä. gesichert ist und sich lediglich bewegen muss, um vorwärts zu kommen.

Schlecht

Diese Methode erzeugt Todesangst, die führt zu einem Traumata die Begleiter für den Rest des Lebens werden kann.

Ausserdem ist es eine ganz krasse Grenzüberschreitung, wer will sich das Recht herausnehmen so etwas gegen den Willen eines anderen zu tun?

Wer diese Methode anwendet sollte mal dringend durch die Psychoanalyse.

So hat meine mum damals schwimmen gelernt, sie wurde ins Hafenbecken geschmissen und dann hieß es "schwimm oder stirb".

Bin froh das ich es nicht auf die Art lernen musste.

Icewizard
Fragesteller

Gute und harte Methode

nochnefrage  11.02.2024, 09:15
@Icewizard

Kann tödlich enden, und viele werden später Angst vor Wasser haben, steht hier auch in den Antworten. Daran ist nichts gut, nichts.

nur mal so das wäre Körperverletzung und im schlimmeren Fall eventuell sogar sowas wie Totschlag, mit Unfall kommste da nicht mehr durch.

Und B wir haben ein Gehirn wir können es benutzen, außerdem muss man schwimmen nicht neu lernen wenn man es nie verlernt, babys können nämlich schwimmen machen die 9 Monate inner Fruchtblase, man muss das nur nach der Geburt durchziehen im extra Babyschwimmkurs.

Deine ,,beste,, Methode ist also gleich doppelte Idotie.