Wie finden es Frauen wenn ein Mann nicht so viele Partnerinnen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

GUT 80%
Nicht so gut 20%

4 Antworten

GUT

Hey🌸

Mein Grund ist immer die Sicherheit. Es kann so schnell was übertragen werden, das vergessen leider viele😅

Auch glaube ich irgendwie dran, dass Menschen die dazu neigen mit vielen Leuten zu schlafen eher fremdzugehen, da ihnen irgendwann die Abwechslung fehlen wird die sie immer hatten. Ihr könnt meinen Dad fragen, der kann aus diesem Grund nicht treu sein😅

GUT

Es ist beides in Ordnung, an sich aber überhaupt nicht schlimm wenn der Mann noch nicht viele PartnerInnen hatte. Jedoch ist es immer von Vorteil wenn man sich trotzdem mit dem Thema viel beschäftigt und so mit eine Ahnung hat was man da so macht wenn es dann um zum Beispiel Sex geht.

Ist mir egal.

Wenn Sie viele hatte ist es klar dass sie auch einen brauch der viele hatte sonst fühlt sich nicht wohl neben ihm das ist mir bewusst.

Ist Unsinn.

Venom000
Fragesteller

Nein das ergibt sinn

BeviBaby  17.12.2023, 11:45
@Venom000

Für manche ggf. das betreite ich auch gar nicht. Doch pauschalisieren ist in den allermeisten Fällen nicht zielführend.

Jeder der eine Beziehung eingeht hat ein Vorleben. Wir Leben im jetzt. Da sollte das Vorleben keine Rolle mehr spielen.