Wie finden berühmte Stars ihre Partner?

5 Antworten

Ich würde sagen, wie jeder andere auch: Durch Begegnungen entweder beruflicher oder privater Art.

Das Ganze mag für einen Normalbürger nur geheimnissvoller erscheinen, weil Prominente eben meist andere Prominente treffen. Sich also in demselben gesellschaftlichen Kreis bewegen.

Ansonsten ist nichts anders als bei allen anderen auch.

Wie finden berühmte Stars ihre Partner?

Trainingspartner, Parkplatzwächter, Partner der Freundin, hilfreicher Polizist usw.

Guten Tag

Würde sagen wie andere auch vielleicht im Internet,auf der Straße,an öffentliche Orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Meist innerhalb ihres privaten oder beruflichen Umfelds. Das erklärt, wieso US-Topschauspielerinnen meist nicht mit Landwirten, Buchhaltern oder Lehrern zusammen sind sondern mit Leuten aus dem Showbiz oder der Society

Überall da wo der norme Sterblich nicht hin geht. Entweder kann er sich es nicht leisten oder man wird nicht hereingelassen. :)