Wie Finde ich Meine Mutter?
Hallo, Also zur meiner Frage Als ich mich damals also 2020 von meiner Mutter geoutet habe, hatte Sie mich rausgeschmissen. Und Jeglichen Kontakt verwehrt. Und auch so hatte ich keine Schöne Kindheit aner ist ja egal. Jetzt habe ich seit 5 Jahren keinerlei Kontakt zu ihr ich suche Sie Regelmässig auf (Facebook, Instagram) und Ähnliches finde aber einfach gar nichts. Selbst meine Geschwister finde ich nirgends. Ich will eigenltich nur wissen wie es ihnen geht und Sie wissen Lassen das es mir gut geht.
Falls ihr jetzt mit Familien mitglieder kommt es gibt einfach rein gar nichts. Ich kann nur sagen das meine Mutter Toxisch ist und Öftersgewaltausbrüche hatte weswegen ich Im Heim aufgewachsen bin.
Und meinen Erzeuger Kenne ich nicht.
Hat Jemand evtl einen Tipp wie ich Irgendwas Herausfinden kann/oder denn kontakt herstellen kann.
Ich will nicht sagen das ich Sie Vermisse, aber ich Vermisse meine Geschwister sehr dolle.
4 Antworten
Hi,
wenn sie weg gezogen ist, vielleicht haben alte Nachbarn ja eine Ahnung wo sie hin wollte oder der Vermieter/ die Hausverwaltung. Wenn Du sie auf social media suchst... vielleicht können Dir da doch Familienmitglieder oder Freunde/Bekannte einen Hinweis geben, wenn Du Dir deren Follower anschaust. Vielleicht ist sie ja zufällig dabei oder eins deiner Geschwister. Schulen haben manchmal Klassenfotos auf der Homepage. Schau Dich da etwas um. Eventuell kann das Einwohnermeldeamt eine Auskunft geben.
LG
Über die TV Sendung Vermisst
Hallo, beantrage beim Bürgeramt eine Melderegisterauskunft. Dafür benötigst du deinen Ausweis und eine Geburtsurkunde, um die familiäre Beziehung nachzuweisen. Dafür werden Gebühren anfallen.
LG und viel Erfolg!🙂
Warum schreibst du nicht einfach einen Brief an deine Geschwister, in denen du ihnen mitteilst das du gerne wieder Kontakt zu ihnen hättest oder auch einfach nur wissen willst wie es Ihnen geht.
Selbst wenn sie nicht mehr bei deiner Mutter wohnen wird sie der Brief bestimmt erreichen.
Weil ich weder weiß wo Sie Wohnen. Ich bin vor 3 Jahren von Stuttgart nach dortmund gezogen ich weiß das meine mutter nicht mehr da wohnt wo sie gewohnt hat. War von einem Jahr da.