Wie Finde ich Meine Mutter?

4 Antworten

Hi,

wenn sie weg gezogen ist, vielleicht haben alte Nachbarn ja eine Ahnung wo sie hin wollte oder der Vermieter/ die Hausverwaltung. Wenn Du sie auf social media suchst... vielleicht können Dir da doch Familienmitglieder oder Freunde/Bekannte einen Hinweis geben, wenn Du Dir deren Follower anschaust. Vielleicht ist sie ja zufällig dabei oder eins deiner Geschwister. Schulen haben manchmal Klassenfotos auf der Homepage. Schau Dich da etwas um. Eventuell kann das Einwohnermeldeamt eine Auskunft geben.

LG

Über die TV Sendung Vermisst

Lennart05082008 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 19:25

Oh gott bist du Lustig

Hallo, beantrage beim Bürgeramt eine Melderegisterauskunft. Dafür benötigst du deinen Ausweis und eine Geburtsurkunde, um die familiäre Beziehung nachzuweisen. Dafür werden Gebühren anfallen.

LG und viel Erfolg!🙂

Warum schreibst du nicht einfach einen Brief an deine Geschwister, in denen du ihnen mitteilst das du gerne wieder Kontakt zu ihnen hättest oder auch einfach nur wissen willst wie es Ihnen geht.

Selbst wenn sie nicht mehr bei deiner Mutter wohnen wird sie der Brief bestimmt erreichen.

Lennart05082008 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 19:45

Weil ich weder weiß wo Sie Wohnen. Ich bin vor 3 Jahren von Stuttgart nach dortmund gezogen ich weiß das meine mutter nicht mehr da wohnt wo sie gewohnt hat. War von einem Jahr da.