Wie finde ich ein Mädchen, das ehre und stolz hat für etwas langfristiges?

6 Antworten

Das wird recht schwer, da man solche Mädchen nicht auf Anhieb erkennt, sondern erst nach einem längeren Gespräch und Interessensaustausch sowas herausfindet.

Es gibt aber Mädchen die auf den Richtigen warten und noch Jungfrau sind. Ich war es zb bis ich 20 wurde und eine gute Freundin ist es mit 23 noch. Davon gibt es mehrere. Dauert eben bis du sie findest. Wenn du aber keine Partymaus willst, dann such außerhalb von Bars, Diskos usw.

Man lockt häufig seines gleichen an. Wenn du eher eine Partysau bist zum Beispiel wirst du eher solche anlocken. Wenn du viel zockst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du ein Mädchen kennenlernst mit gleichem Interesse an Gaming und so weiter. Das kann man auf alle möglichen Beispiele übertragen. Generell habe ich das Gefühl, dass die Leute die krampfhaft suchen am wenigsten finden...

ps.: wenn du sagst, du suchst nach jemandem mit Ehre und Stolz für was Langfristiges klingt das so als würdest du allen anderen Ehre und Stolz absprechen und sich von solchen Vorurteilen zu befreien könnte auch helfen. Manchmal wirken manche Leute anders als sie in Wirklichkeit sind .

Da kann ich dich nur beglückwünschen, denn dein Wunsch wird auch dein Verhalten und Auftreten ins Positive beeinflussen! Es ist eine Gesetzmäßigkeit: je nachdem, mit welchem Verhalten du dich Mädchen näherst und welche Sprüche du draufhast, lernst du die entsprechende Auswahl kennen.

Das Verhalten, das man schätzt und sucht, muss man ganz zuallererst selbst verkörpern - nicht geschauspielert, sondern gelebt: von innen her, als Einstellung. Am besten wäre es, man ist gleich so aufgewachsen und hatte ein Elternhaus, das einem die Werte und Umgangsformen direkt vorgelebt hat.

Wenn man insofern auf die Eltern gehört und allen Anfechtungen von außen tapfer widerstanden hat, gehört man zwar (meist) zu den Einzelgängern, hat aber eine gute, anständige Haltung.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, wirst du die Richtige automatisch finden, z.B. bei großen Familientreffen, Feiern, usw.

Alles Modische und Zeitgemäße, was anderen Leuten deines Alters wichtig ist, sowie die Vorliebe für ungesundes Verhalten (Ernährung, schlimme Getränke, wilde Parties, Drogen, Sex), ist sowieso nur oberflächlich und verdirbt die Sitten.

Gut, dass du da gute Vorsätze für dich ableiten kannst - halt dich daran, dann wird es was!

Hauptschulpausenhof.

Ok es gibt auch 18 jährige Jungfrauen. Manchmal in der Disco. Musst halt suchen

JugoBetrugo99 
Beitragsersteller
 17.04.2019, 13:10

Wie erkenne ich so ein Mädchen das ehre und stolz hat?

Schwierig. Gibt es fast nicht mehr.