ist es schlimm, als Mann mit 27 Jahren noch jungfrau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

8 Antworten

Schlimm? Nein.

Ungewöhnlich? Absolut.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und niemand muss unbedingt sexuell aktiv sein.

alexanderluria1
Fragesteller

also, soo ungewöhnlich ist es denke ich nicht, aber es redet halt kaum jemand drüber. Mein Vater war ein Womanizer und hat das Leben unzähliger Frauen zerstört. Ich wollte nur Sex haben, sobald ich die Frau finde, mit der ich mein Leben verbinden will. Kann sein, dass ich sie jetzt gefunden habe...

Nein ist es nicht, du hast dich freiwillig dazu entschlossen und wenn das der einzige Weg für dich war, dann musst du doch nicht fragen, ob das schlimm ist.

Wieso müssen eigentlich so viele Männer das noch betonen, dass sie noch Jungfrau sind. du bist keine 12 mehr und du hast die Möglichkeit, das zu ändern.

nein

Dein Vorteil daran das du das erste mal noch erleben Kannst und wer wartet wird auch belohnt manche Leute haben erst nach der Hochzeit aber egal kommt nicht drauf an ob wann das ist aber egal freu dich das ist wie bei Excasty das erste mal ist immer am geilsten 👍

alexanderluria1
Fragesteller

Danke! :)

also ja ich wollte bewusst deswegen warten. Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber aus einem intuitiven Gefühl kann ich nicht anders als den "Geboten Gottes" zu folgen, auch wenn sich herausstellen mag, dass es ihn a priori vllt nicht gibt.

alexanderluria1
Fragesteller
@DopeMasterFlex

ja, kann sein dass ich mich damit komplett auf dem Irrweg befinde, aber ich will es halt durchziehen. Habe halt extreme FOMO. Es ist ein wenig wie hoch Poker zu spielen. Wenn dieses Gefühl aber recht behält, ist es All In.

tolle Antwort. Danke sehr! :)

DopeMasterFlex  17.01.2023, 00:17
@alexanderluria1

Es kommt dann auch wenn es kommen soll, lass dich davon nicht zu 100% beeinflussen du solltest dann auch über dein Schatten springen und dich trauen wenn du dann merkst das es dazu kommen sollte aber mach dir kein Stress deswegen das ist nicht alles im Leben in Wahrheit kann es auch der teufel sein wenn du nur noch daran denkst und quasi Blut geleckt hast und zum fuckboy mutierst aber auch wenn ich dich nicht kenne das du nicht so bist :)

alexanderluria1
Fragesteller
@DopeMasterFlex

Wenn ich wie mein Vater zum Fuckboy mutieren würde würde ich innerlich sterben, meine Seele würde zerspringen und ich hätte Mmn keine Chance, in diesem Leben noch glücklich zu werden. Vorallem, weil ich weiß, was das mit Menschen langfristig macht - es tötet sie.

Hallo,

Nein das ist überhaupt nichts schlimmes, ich habe selbst auch Leute in meinem Umkreis die noch Jungfrau sind. Es gibt mit Sicherheit mehr Leute die dann schon Sex hatten aber auch einige die noch keinen Sex hatten. Es macht dich dadurch auch nicht schlechter oder unattraktiver.

Liebe Grüße

alexanderluria1
Fragesteller

ja, es gibt genug davon. Ich bin halt Idealist und möchte meine Vorstellungen knallhart durchziehen.

nein

Nein das muß jeder fur sich entscheiden. Aber schon komisch klar aber mann muss nicht lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

alexanderluria1
Fragesteller

warum komisch? gibt's doch genug in dem Alter, nur dass wenige darüber reden.

noha23  17.01.2023, 00:28
@alexanderluria1

ok das kann ja sein komisch meinte ich nicht böse nur so weil in dem alter haben die meiste schon sex lg

alexanderluria1
Fragesteller
@noha23

das stimmt. Aber ich denke auch dass ich vielleicht so den richtigen, wenn auch schwereren Weg gehe. Naja, wird sich erst später herausstellen. An Angeboten mangelte es nicht.

noha23  17.01.2023, 00:35
@alexanderluria1

Das kann ja sicher so sein ich sage nicht das es schlecht ist eins ist klar ich wünsche es dir von Herzen das du dein Glück findest glg