Wie finde ich das heraus?
Hi,
ich hatte kürzlich ein Erlebnis welches mich daran zweifeln lies, dass ich komplett heterosexuell bin. Ich fand einen Typen echt sehr heiß und irgendwie bin ich mir jetzt sehr unsicher, ob ich nicht vielleicht doch zumindest bi bin.
Ich denke das beste wäre es, es einfach mal mit einem Typ auszuprobieren, jedoch weiß ich nicht genau wie ich überhaupt an einen Typ "rankomme".
Bei Frauen ist es ja einfacher, man kann flirten und entweder passt es oder es passt eben nicht. Aber bei einem Typ, weiß ich ja überhaupt nicht ob er Interesse am gleichen Geschlecht hat. Wenn ich da einfach öffentlich flirte, kann das ja ganz schön in die Hose gehen.
Habt ihr da Tipps?
Danke für eure Antworten!
3 Antworten
Ich sehe zwei verschiedene Ebenen, wo ich spontan nachdenke …
erstens dating … vielleicht kannst du online suchen … oder erstmal ein wenig langsamer beim flirten einsteigen. Einfach einen Kontakt so initiieren. Dann siehst du überhaupt ob da mehr auch von deiner Seite ist, er mag vielleicht optisch heiß zu sein, aber mehr …? Wer weiß?!
zweitens ob du überhaupt bi oder so bist steht finde ich noch nicht fest. Ja, da ist ein Typ, den du heiß findest, das muss ja noch gar nicht sagen. Und ob du mit ihm oder einem anderen Typen wirklich was willst oder sogar wirklich sexuellen Kontakt willst, muss das auch nicht heißen.
Ich würde da entspannt erstmal schauen. Warum gleich beim ersten interessierten Blick die Schublade öffnen und sich reinschieben?
Danke erstmal für deine Antwort!
Ich denke dass ich einen Typ normal anspreche und mich mit ihm unterhalte ist eher nicht das Problem, ich frage mich nur wie ich diesen Übergang hinbekomme ihm zu signalisieren, dass ich vielleicht mehr will, ohne dass es für mich aber - falls er es nicht möchte, verwerflich werden könnte.
Also bei Frauen ist es einfach so, entweder klappt es, oder man bekommt einen Korb. Ist jetzt nichts weiter groß dabei.
Allerdings weiß ich einfach nicht wie ich das bei einem Kerl anstellen soll, also wie ich irgendwie indirekt herausfinden kann, ob er auch Interesse an Typen hat.
Zu deinem zweiten Punkt, ich habe mir da die letzten Tage viele Gedanken drüber gemacht und denke mir ich würde es gerne zumindest mal ausprobieren, also den sexuellen Kontakt mit einem Typ, um zu schauen ob es was für mich ist. Dafür müsste ich ja aber für das 1. Problem erstmal eine Lösung finden.
Danke dir für deine Antwort!
Es gibt für Bi und Gays Clubs, also wenigsten bei mit im der Stadt
Oder du versuchst es über Datingseiten
Ich bin eigentlich gar kein Fan von Online Dating, hatte gehofft es gibt vielleicht gute Ideen das außerhalb des Internets zu machen :)
Leider sind mir hier auch keine derartigen Clubs bekannt.
Aber danke für deine Antwort
Das gleiche Problem habe ich auch 😹 nur halt auf Mädels bezogen. Bei manchen könnte man es vermuten, aber wäre peinlich wenn doch nicht 💀