Wie finde ich am besten Aufträge?

5 Antworten

  • Werbung im Radio
  • Anzeigen in der Tageszeitung
  • Wurfblätter verteilen
  • Visitenkarten an die Autos hängen
  • in den gelben Seiten eintragen lassen
  • Webseite eröffnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feghouli
Fragesteller

Ohne einen Gewerbe ? Das wird glaub ich ein Eigentor für mich sein oder nicht ?

christl10  21.01.2020, 19:53
@Feghouli

Achso Du willst schwarz arbeiten. Sorry das habe ich nicht gleich begriffen.

Wenn schon, dann mach das richtig.

Melde ein Gewebe an. z.B. Hausmeisterdienste. Geht ganz einfach.

Rechtlich und finanziell in der Grauzone zu arbeiten geht auf Dauer nicht gut.

Wurfblätter in Siedlungen mit 1-2 Familienhäusern zu verteilen ist sehr billig (selbst drucken, beim Sonntagsspaziergang verteilen) und bringt überraschend viel.

Am einfachsten geht es, wenn du beim Zoll anruft und denen dein Vorhaben im Detail erklärst. Die sind sicherlich so freundlich dir nach Angabe deiner Wohnadresse und ein paar bereits abgeschlossener Referenzprojekte dabei weiter zu helfen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du einigermaßen Kameratauglich bist, kannst du von YouTube und Social-Media profitieren.

Hallo,

am besten, wenn du dein Gewerbe korrekt anmeldest und dann Werbung schaltest.