Wie fasse ich Programmiersprachen und HTML zu einem Wort zusammen?

6 Antworten

Da kannst du gleich noch Englisch etc. dazutun und es Fremdsprachenkenntnisse nennen.

(War ein Witz) ^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik / Softwaretechnik

Würde es so machen: "Erfahrung mit: Java, C, ... , HTML, CSS"

finde ich sehr gut den Vorschlag

Problem ist ich will auch noch hinschreiben dass ich erfahrung mit relationalen datenbanken habe, und welche Software (Office undso) ich beherrsche.

Ist alles unterm Oberpunkt „Fertigkeiten“.

“Erfahrung mit:“ passt unter diesen Oberpunkt eher weniger :D

Programmiersprachen und andere: Java, C, ... , HTML, CSS

Gruß

Schreib es in Anführungszeichen. Das weist darauf hin, dass du den Unterschied kennst. Ohne hinterlässt einen seltsamen Eindruck.