Wie fandest du als bekennende/r Nachfolger/in Christi deinen Frieden mit dem Islam?
Symbolbild, religiös:
Hier ist das Symbolbild, das die Erzengelin Raphaela mit kupferfarbenem Haar darstellt. Sie hält ein Kreuz in einer Hand und einen Halbmond in der anderen, um den Frieden und die Einheit zwischen Christentum und Islam zu symbolisieren. Die Szene ist harmonisch und strahlt einen himmlischen Glanz aus, der die spirituelle Verbundenheit und das gegenseitige Verständnis beider Glaubensrichtungen symbolisiert.
3 Antworten
Warum mit dem Islam?
Muslime liebe ich, respektiere ich und ich halte sehr gerne meinen Frieden mit ihnen!♥️
Aber mit dem Islam selbst stimme ich nicht überein, ich halte mich an Jesus Christus✝️
LGuGS ♡
Jesus Christus ist die Wahrheit
Das ist er.✝️
ich hoffe die Muslime wachen eines Tages auf und erkennen seine wahre Natur.
Das wünsche ich ihnen von ganzem Herzen!♥️
LGuGrS♡
Ja, er ist die Wahrheit und der Messias und er wird eines tages in der zukunft kommen und dann werden wir alle entweder die wahrheit erfahen oder unsere wahrheit bestetigt bekommen. Jedoch wird es dan in der zeit zu spät sein den islam an zu nemen.
Ja, Jesus wird der Richter sein. Da muss man nicht den Islam nehmen, es ist ja bereits alles prophezeit und die Schriften sind nicht wirklich verfälscht.
Es gibt in den muslimischen Ländern bereits eine breite Erweckungsbewegung, sogar Imame finden zu Jesus Christus. Es gibt auch Organisationen, in denen sie sich bereits zusammengeschlossen haben. Wenn man in YT reingeht, findet man immer mehr Kanäle von konvertierten Ex-Muslimen, die das Evangelium mit großer Leidenschaft verbreiten (z.B. Memra TV u.a.)
Das ist eine wunderbare Entwicklung, ich freue mich sehr darüber
Es gibt keine Erzengelin Raphaela!!!
OK, wusste nicht dass du eine Erzengeline bist! Dachte schon dass das wieder eine Erfindung von dieser christlichen Hirtenreligion ist.
DAS ist eines der vielen schönen Dinge daran, dass ich kein Christ bin: Ich muss keinen Frieden mit dem Islam finden!
Jesus Christus ist die Wahrheit, ich hoffe die Muslime wachen eines Tages auf und erkennen seine wahre Natur.
LGuGS 🥰