Wie falle ich auf Vinted auf?

3 Antworten

Heyy hier ein paar Tipps đź’—

  • lad die Artikel zu Zeiten hoch wo viele aktiv sind
  • ausfĂĽhrliche und korrekte Beschreibung von jedem Artikel
  • Fotos bei gutem Tageslicht aufnehmen
  • Artikel mit Tragebildern werden häufiger angeschaut
  • gute Preise (lieber etwas zu gĂĽnstig als viel zu teuer)
  • hab ein ansprechendes Pb online
  • pushe deine Artikel eventuell

ich hoffe sie helfen dir etwas :))

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

ich benutze immer viele Hashtags, da diese die Suchquote steigern. außerdem regen qualitativ hochwertige Bilder zum Kauf an, da diese seriös erscheinen und das Auge natürlich mit kauft. Wenn du genug Geld hast, probiere vielleicht auch mal deine Inserate zu promoten, das habe ich bisher aber noch nicht gemacht.