Vinted Aufrufe?

2 Antworten

Ist bei mir exakt genauso. Werde aber viele Sachen Jahre später noch los.

Manchmal sind sie auch auf Kleinanzeigen total begehrt und bei Vinted schaut nicht mal einer drauf... oder genau umgekehrt.

Manchmal habe ich auch 30 Beobachter auf einem Artikel und niemand kauft ihn, auch nicht, wenn ich den Preis senke.

Einmal habe ich knapp 7€ für Best Matches Promotion bezahlt. Ergebnis: plus 12 Beobachter, null Käufe.

Ich glaube, das Angebot an ähnlichen Artikeln ist einfach zu groß.

Unter einem bestimmten Preis gebe ich die Sachen aber nicht ab. Aus Prinzip. Da können sie noch so lange beobachten.

Manchmal hilft es, das Angebot zu löschen und nochmal einzustellen.

Extrem nützlich sind möchlichst viele Schlagworte in der Überschrift, denn viele suchen was Besondere und suchen beispielsweise nach Nieten, Rüschen, Glitzer, Gothic Look, sexy, Stretch Kurzgröße... usw.

Keiner sucht nach Rock Gr. 46, denn da wirst Du mit totgeworfen.

Du solltest die Details gut anpreisen.

Und auf jeden Fall Länge und Breite, sowie Material dazu schreiben, dann wissen Interessierte schneller, ob es passt.

Keiner kauft etwas, das vielleicht passt und dann zu eng ist.

Liebe Grüße.

Manchmal ist es einfach so, 3 Tage lang keine neuen Aufrufe, Favoriten, Nachrichten und danach 3 Leute innerhalb von 3 Stunden.
Ich versteh es auch nicht, ich glaube die machen dass, damit man dieses Pushen bezahlt.