Meine VINTED Sachen bekommen keine Aufrufe?

2 Antworten

Sie sind etwas unspektakulär präsentiert. Besser wäre es mMn, sie auf einem Kleiderbügel vor einem weißen Hintergrund aufzuhängen. Generell kann ich dir jedoch sagen, dass nur noch Trendkleidung (zB von Zara, SheIn, Urban Outfitters) beliebt ist und viele Aufrufe bekommt. Es bleibt dir noch die Möglichkeit, deine Sachen gegen eine Gebühr zu pushen. Damit habe ich aber eher semi-gute Erfahrungen gemacht.

Die beiden Kleidungsstücke die auf dem Teppich liegen, sehen so schon mal gar nicht ansprechend aus. Angezogen sieht es schon mal viele besser aus oder mindestens auf einem Kleidenbügel.

Emiliabtw
Fragesteller

Du hast doch garnicht gesehen was für Fotos ich noch reingestellt habe bei jedem hab ich eins gepostet wo ich es angezogen zeige

PandaMii123  09.09.2021, 20:36
@Emiliabtw

Ich sehe nur diese 4 Kleidungstücke oben in deiner Frage. Die beiden Stücke auf dem Teppich wirken abschreckend auf mich. Die angezogenen sehen aber gut aus.