Wie bekommt man mehr Aufrufe auf Vinted?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Vinted Tipps :)

also,

  • Überleg ob es sich echt lohnt das Teil einzustellen. Wird danach gesucht/ist es angesagt? Lohnt es sich dafür zur Post zu gehen und der ganze Aufwand? (Das Verkaufen von Basics von HM lohnt sich wahrscheinlich nicht, wie auch große Gegenstände unter 10€, wegen dem hohen Versand, oder Unterwäsche absolutes NOGO! Wie auch defektes, genutze Kosmetik etc.)
  • Mach gut Bilder => gutes Licht, keine Macken vertuschen, Farbe gut zur Geltung bringen, am besten ein Tragebild hinzufügen, natürlich auch im guten Licht. Und dabei eine natürliche schöne Pose, nicht nur wie ein Stock ;) Sonst nicht einfach Bilder im Bett oder auf dem Boden machen, weil wer will was kaufen wenn das schon auf dem Boden liegt?
  • Und immer vorher Klamotten waschen! Sehr wichtig.
  • Gib einen guten Titel und eine gute Beschreibung die den Käufer anspricht, z.b ,,Super hübsches Kleid, passend zu festlichen Anlässen, habe es 1× auf einer Hochzeit getragen. Totaler Hingucker!" :)
  • Denk dran was die Leute im Winter kaufen und im Sommer und stelle die Sachen passend ein.
  • Sammel viele Positive Bewertungen, z.b kaufe erst paar Sachen und bekomme Bewertungen anstatt mit 0 Bewertungen sofort ein 20€ Teil oder teurer zu verkaufen. Das wird nichts! Also ich würde nie bei jemandem was über 5 € kaufen der zwischen 0-10 Bewertungen hat. Bei Leuten mit 200 Bewertungen zögere ich nicht.
  • Sonst ist ein nettes Profil wichtig, schau dich da einfach mal um wie andere Ohr Profil gestalten und machs sympathisch und ansprechend mit paar Infos zu dir und den Kleidungsstücken :).... Gibt viele

Tipps die ich dir geben könnte, schau doch mal hier:

https://www.wmn.de/beauty/fashion/mode-tipps-bei-vinted-kleiderkreisel-id15156

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)
LouLilly25
Fragesteller

Hey, danke!

Nur kaufe ich nichts auf Vinted

Lara997156  15.01.2024, 17:38
@LouLilly25

Ist ja auch kein Ding, kannst dann erstmal paar weniger teure Sachen verkaufen dann sammelst du auch Bewertungen und andere trauen sich bei dir auch zu kaufen :)