Kauft ihr bei Vinted auch No Name Sachen?

1 Antwort

Ja, viele verkaufen dort Kleidung von zara, h&m, etc. Würde das da auch als Marke angeben, wenn ich es verkaufe :>

Preis kommt auf die Kleidung an. Würde mich da am Orinigalpreis orientieren. Wie oft es getragen wurde, wie gut die Qualität noch ist und selbst überlegen was realistisch ist, für welchen Preis du es auch kaufen würdest. Kannst dir da auch ähnliche Kleidung angucken und nachschauen für wie viel es andere verkaufen, falls es hilft