Verpackungsmaterial für Vinted?

4 Antworten

Es muss nicht schön aussehen, sondern nur den Versand überstehen. Insbesondere für Vinted. Da reichen bspw. alte Schuhkartons, Versandpackungen von Amazon oder ähnliches mit hinreichend Paketband drumherum.

Ich hab, nachdem H&M etc das ja auch so machen, so was auch in festen Plastiktüten verschickt. Rundum gut verkleben, immer versichert.. Ging immer gut.

Teilweise kriegt man die ja noch kostenlos (New Yorker z.B,.. Ich hab auch noch etliche von bevor die kostenpflichtig wurden).

Violetta1  23.09.2023, 21:27

PS: und wenn man öfter was vertickt, einfach Sachen sammeln, die man selber kriegt: Schuhkartons, Polster- oder Kartonumschläge.. ur immer alte Etiketten entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

einandereruser  23.09.2023, 21:54

Im Gegensatz zum privaten Versender dürfen gewerbliche Versender diese Plastiktüten verwenden. Private eigentlich nicht.

Quelle:

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sammele Verpackungsmaterial von Waren, die Du selber erhältst.

Gehe in ein Schuhgeschäft und frage nach Schuhkartons - auch für Kinderschuhe. Viele Käufer wollen die Schuhe ohne Kartons und die Mitarbeiter müssen die dann vernichten.

Gepolsterte Umschläge.

Gibt es für 2-3€ im 2er und 4er Set in Billig Läden wie Action, Tedi etc.

Siggi137624
Fragesteller

Ja diese Umschläge hab ich auch benutzt, hab sie nur nicht bei Action gekauft.. ist dann relativ schnell teuer geworden

Gespenstchen  23.09.2023, 21:23
@Siggi137624

Das ist klar. Im Lebensmittel Geschäft oder Schreibwaren Laden sind die überteuert.