Wie fändet ihr ein Themenspecial über die USA 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir egal 54%
Gut 29%
Schlecht 17%

2 Antworten

Mir egal

Dafür müsste man erst einmal eine Person finden, die überhaupt geeignet ist diesen Themenbereich zu repräsentieren – und wer soll das bei einem kompletten Land machen, ein Botschafter oder Diplomat? Solche Personen haben dafür vermutlich eher keine Zeit.

Zumal kritische Fragen bei Themenspecials / Blickwechseln oft auch ignoriert oder nur wischi-waschi-mäßig beantwortet werden; einen deutlichen Mehrwert sehe ich hier nicht, da gibt es sicherlich deutlich spannendere Themen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Mir egal

Alle Fragen diesbezüglich hast du doch schon gestellt. ;-)

Beantwortet wurden auch alle nehme ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung