Wo empfindet ihr besser zum Leben USA 🇺🇸 oder Deutschland 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 68%
Anderes 23%
USA 🇺🇸 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland 🇩🇪

Wenn ich die Wahl habe immer Deutschland

Pokale
Fragesteller

Wow😮👍

Deutschland 🇩🇪

Schon allein deshalb, weil in Deutschland die Gesundheitsversorgung wesentlich besser ist als dort.

Deutschland 🇩🇪

Heyy! ^^

USA hat denke ich strengere Regel (bin mir nicht sicher, glaube ich aber), daher möchte ich da nicht leben, ich finde es auch toll hier in Deutschland auch wenn hier etwas strenge Regeln usw. sind. 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Pokale
Fragesteller

Danke ebenfalls:)

Deutschland 🇩🇪

Also zum Urlaub machen sind die USA voll schön, aber dort leben würde ich nicht wollen. Da fängts bei der Kriminalität an, geht über Schutz von Arbeitnehmern, Abhängigkeit vom Auto, Gesundheits- und Sozialsysteme und endet beim politischen Fanatismus.

Da geht es uns in Deutschland schon sehr gut.

Anderes

Ich habe in beiden Ländern gelebt. Beides Länder haben Vor- und Nachteile. Bei den USA hängt das glaube ich sehr stark davon ab, ob man einen guten Job hat oder nicht, und wo in den USA man lebt. Mit einem guten Job in Kalifornien ist es wirklich sehr schön da, an der Armutsgrenze in Alabama vermutlich nicht.

Könnte mich da echt nicht entscheiden, daher "Anderes".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung