Wie fändest du es wenn Jemand ausschließlich sarkastisch reden würde?

13 Antworten

Auf Dauer würde ich sowas nur nervig & irreführend finden dann soll er sich mit Menschen umgeben die das auch so machen.

Ich würde nicht mit der Person reden wollen.

Red anständig, was soll der Kinderkram? Vor allem wenn es um wichtige Sachen wie Politik geht.

Solch eine Person würde mir auf die Nerven gehen.

Es handelt sich oft um freudlose Gestalten, die es fertigbringen, eine zuvor gute Stimmung zum Kippen zu bringen. Ich bin auf solche Miesepeter nicht scharf. Auf die wenigen Male, die sie mit ihrem Sarkasmus amüsant sind, verzichte ich gern.

Angesichts der Leistungen (oder besser: Nichtleistungen) unserer gegenwärtigen Spitzenpolitiker (unabhängig vom jeweiligen Parteibuch)? Mehr als verständlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann irreführend sein und teilw. zu unklarheiten führen. mache das selber aber manchmal ;)